Karriere bei der BPV




Werde Teil eines wachsenden Teams in toller Arbeitsatmosphäre

Die BPV Unternehmensgruppe als optimaler Arbeitgeber

Bewirb Dich jetzt bei der BPV Unternehmensgruppe!

Wir suchen immer engagierte und kollegiale Mitarbeiter für unsere verschiedenen Standorte. Erlebe die einmalige Unternehmenskultur inklusive der vielen Benefits für Dich, werde Teil des Erfolgs und hilf uns dabei noch besser zu werden.

Für alle Fragen rund um eine Karriere bei der BPV Unternehmensgruppe melde Dich bei unserer Personalabteilung unter karriere@bpvgmbh.de.

Nina Wagner, Human Resources

Die Benefits, die Dich bei der BPV erwarten

  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • 30 Tage Urlaub
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Firmenwagen
  • Jobrad
  • Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware
  • Subventioniertes Mittagsessen
  • Kaffee & Wasser
  • Frisches Obst
  • HomeOffice
  • Hausinterner Coach für Mitarbeiter
  • Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Events
  • Ein positives Arbeitsklima im familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien & kurze Abstimmungswege

Aktuelle Stellenauschreibungen

Werde Teil eines wachsenden Teams in toller Arbeitsatmosphäre!

Zu unseren Stellenausschreibungen

Was motiviert Dich für die BPV zu arbeiten Vera?

Mich motivieren in erster Linie die abwechslungsreichen Tätigkeiten, hier ist eigentlich kein Tag wie der andere. Man hat zwar im Grundsatz immer einen Rahmen in dem man sich bewegt, aber jeder Tag ist letztendlich doch anders. Das ist auf jeden Fall ein Teil der mich jeden Tag motiviert und dann natürlich das Team, das ist schon sehr besonders hier bei der BPV, was dann auch richtig Spaß macht.

Und das Streben, dass es hier immer weiter geht. Ich bin seit 3 Jahren dabei und man merkt halt, dass man nie auf einer Stelle steht, auch als Unternehmen, nicht nur ich persönlich, sondern wirklich auch das Unternehmen.

Patrick, warum ist die BPV-Unternehmensgruppe der richtige Arbeitgeber für dich?

Das Gefühl zu haben, mit Freunden zu Arbeiten ist ein ganz wichtiger Punkt. Jeder weiß worauf er zu achten hat, welche seine alltäglichen To-Do’s sind und bleibt dabei sachlich und verständnisvoll. Klar, muss man das immer ein bisschen differenzieren, weil es immer noch unser Job ist, aber wir alle haben ein Ziel und wollen dieses schnellstmöglich als Team erreichen. Nicht umsonst sind wir mehrfach zum Besten Mobilfunkpartner und Wachstums-Champion ausgezeichnet worden.  Da sieht man einfach, dass wir ein erfolgsorientiertes und erfolgshungriges Unternehmen sind. Gefühlt haben wir jedes Jahr einen Erfolg vorzuweisen, arbeiten an den gesteckten Zielen und werden dann, wie dieses Jahr, mit dem Black Partner Status belohnt! Dies ist ein Verdienst der ganzen Company und so sieht es auch jeder einzelne Mitarbeiter.

Man sieht beim Betreten des Offices nur junge Gesichter, egal ob Geschäftsführung oder Teamleiter. Wir wollen weiterwachsen und Arbeiten daran bei allen Mobilfunkthemen bestehender und potentieller Kunden präsent zu sein. Alle sind voller Power, wir haben Bock auf den Job und unser berühmtes „MEGA“ ist bei jedem irgendwie drin und der Ausdruck dessen, was hier gelebt wird.  Jeder hat das Ziel, sich stetig zu verbessern und gibt 100% in seinen täglich wechselnden Aufgabengebieten. Ich bin fest davon Überzeugt, dass wir auch das nächste Firmenziel erreichen und schon bald die nächsten Auszeichnungen vorweisen können.

Was zeichnet die BPV Familie für dich aus Jason?

Der Zusammenhalt beruflich und privat, die Kontakte die man hier knüpfen konnte, da haben sich Freundschaften draus entwickelt was ich super finde und auch auf der Arbeit merkt man, dass man mit nichts alleine ist, also weder mit großen Projekten oder wenn irgendwann Probleme aufkommen bei Kundenprojekten, da steht immer irgendjemand an deiner Seite, da lässt dich niemand alleine, auch nicht aus anderen Abteilungen. Ich finde, dass die Philosophie, dass wir eine große Familie sind, von der Geschäftsführung seit Tag 1 super an die Mitarbeiter weitergegeben wurde und das merkt man hier auch.

Der kürzeste Weg zu Ihrem Ziel.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Als einer der größten Partner der Branche zeichnet uns trotzdem ein hohes Maß an Agilität aus. Scheuen Sie sich nicht davor uns die Angaben zu Ihrem Projekt mitzuteilen, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Mit welchem Projekt starten wir bei Ihnen als erstes?

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden

Das Ziel ist immer die absolute Kundenzufriedenheit

Die Zusammenarbeit mit der BPV-Unternehmensgruppe hat uns gezeigt, dass Erfahrung extrem wichtig ist – und nicht immer in Zahlen gemessen werden kann. Von Beginn an haben wir uns durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der BPV-Unternehmensgruppe sehr gut aufgehoben gefühlt.

Thomas Strokosch IT-Service Dortmunder Volksbank eG

Wir waren mit unserem Mobilfunkanbieter nicht zufrieden. Die BPV Unternehmensgruppe hat uns nicht nur Alternativen angeboten, mit denen wir nun Geld sparen, sie haben uns auch über den kompletten Wechselprozess hinweg begleitet.

Daniel Kipke IT Administrator STRENGE GmbH

Die BPV Unternehmensgruppe ist für uns der perfekte Partner rund ums Thema Telekommunikation. Was die BPV von anderen unterscheidet? Sie sind darauf bedacht, das Optimum an Service zu bieten. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf die durchgängige Qualität der telefonischen Erreichbarkeit, welche wir unseren Kunden dank dem schnellen und kompetenten Service der BPV, bieten können. Wir schätzen diese gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr!

Lisa-Marie Spindler Büromanagement, Office Management AAD Kanaltechnik Spindler GmbH & Co. KG

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in vielen Gegenden unterwegs, die erst durch unsere Arbeit erschlossen werden. Dadurch haben wir höchste Anforderungen an die Netzqualität und den zeitnahen Geräteaustausch im Falle eines Defekts. Die BPV Unternehmensgruppe nimmt sich dieser Herausforderung nicht nur an, sie legt ihr Herzblut in die ihr gestellten Aufgaben und löst diese mit Bravour.

Tim Richter Bauleitung, Einkauf EDV und Telekommunikation BATTEUX Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Wir hatten in unserem Unternehmen Verträge mit diversen Mobilfunkanbietern und Laufzeiten. Hier alles im Blick zu halten hat uns wertvolle Ressourcen gekostet, die wir lieber in eigene Projekte investieren wollten. Das Team der BPV hat uns mit verschiedenen Maßnahmen geholfen, die Kosten optimieren, die gesamte Struktur deutlich zu verschlanken und einheitliche Laufzeiten zu bilden. Wir haben auch jetzt noch Verträge bei unterschiedlichen Netzbetreibern, doch die BPV steuert und betreut auch diesen bunten Mix aus einer Hand und erleichtert uns die Arbeit massiv.

Maik Walter IT-Leitung HEIFO GmbH & Co. KG

Starke Partner an unserer Seite

Durch starke Partner an unsere Seite können wir Ihnen aus einer breiten Angebotspalette, die auf Sie zugeschnitte Lösung anbieten.