Karriere bei BPV




Werde Teil eines wachsenden Teams in toller Arbeitsatmosphäre

Die BPV Unternehmensgruppe als optimaler Arbeitgeber

Bewirb Dich jetzt bei der BPV Unternehmensgruppe!

Wir suchen immer engagierte und kollegiale Mitarbeiter für unsere verschiedenen Standorte. Erlebe die einmalige Unternehmenskultur inklusive der vielen Benefits für Dich, werde Teil des Erfolgs und hilf uns dabei noch besser zu werden.

Für alle Fragen rund um eine Karriere bei der BPV Unternehmensgruppe melde Dich bei unserer Personalabteilung unter karriere@bpvgruppe.de.

Benefits, die Dich erwarten

  • Unbefristete Arbeitsverträge sind bei uns selbstverständlich
  • Urlaub ist für uns Voraussetzung für eine gute Work-Life-Balance, deshalb gibt es bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Du kannst deinen mobilen Arbeitsplatz nach individuellen Wünschen gestalten und die Hardware auch privat nutzen
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit auf einen Firmenwagen
  • Mit JobRad machen wir dir das Fahrrad-Leasing möglich
  • Smartphones, Tablets, Laptops oder Smartwatches sind für dich zu rabattierten Einkaufskonditionen erhältlich
  • Geschmack, Nachhaltigkeit und Qualität zeichnet unser Angebot an subventioniertem Mittagsgerichten aus
  • Die Getränke-Flatrate im Büro beinhaltet Kaffee, Wasser und Tee
  • In unseren Büroräumen steht immer frisches Obst für dich bereit
  • Home- oder Remote-Office gehört für uns zum Arbeitsalltag
  • Mentalcoaching & Gesundheitstraining kannst du jederzeit bei unseren Coaches wahrnehmen
  • Teambuilding-Maßnahmen und Firmenevents finden bei uns regelmäßig statt
  • Hier wird in einer Feel Good Atmosphäre mit Duz-Kultur gearbeitet
  • Bei uns erwarten dich flache Hierarchien & kurze Abstimmungswege
  • Wir leben Teamspirit innerhalb des gesamten Unternehmens
  • Wir unterstützen dich bei deiner persönlichen & beruflichen Weiterbildung

Aktuelle Stellenauschreibungen

Werde Teil eines wachsenden Teams in toller Arbeitsatmosphäre!

Zu unseren Stellenausschreibungen

Was motiviert Dich für BPV zu arbeiten, Vera?

Mich motivieren in erster Linie die abwechslungsreichen Tätigkeiten, hier ist eigentlich kein Tag wie der andere. Man hat zwar im Grundsatz immer einen Rahmen in dem man sich bewegt, aber jeder Tag ist letztendlich doch anders. Das ist auf jeden Fall ein Teil der mich jeden Tag motiviert und dann natürlich das Team, das ist schon sehr besonders hier bei BPV, was dann auch richtig Spaß macht.

Und das Streben, dass es hier immer weiter geht. Ich bin seit 3 Jahren dabei und man merkt halt, dass man nie auf einer Stelle steht, auch als Unternehmen, nicht nur ich persönlich, sondern wirklich auch das Unternehmen.

Patrick, warum ist die BPV-Unternehmensgruppe der richtige Arbeitgeber für dich?

Das Gefühl zu haben, mit Freunden zu Arbeiten ist ein ganz wichtiger Punkt. Jeder weiß worauf er zu achten hat, welche seine alltäglichen To-Do’s sind und bleibt dabei sachlich und verständnisvoll. Klar, muss man das immer ein bisschen differenzieren, weil es immer noch unser Job ist, aber wir alle haben ein Ziel und wollen dieses schnellstmöglich als Team erreichen. Nicht umsonst sind wir mehrfach zum Besten Mobilfunkpartner und Wachstums-Champion ausgezeichnet worden.  Da sieht man einfach, dass wir ein erfolgsorientiertes und erfolgshungriges Unternehmen sind. Gefühlt haben wir jedes Jahr einen Erfolg vorzuweisen, arbeiten an den gesteckten Zielen und werden dann, wie dieses Jahr, mit dem Black Partner Status belohnt! Dies ist ein Verdienst der ganzen Company und so sieht es auch jeder einzelne Mitarbeiter.

Man sieht beim Betreten des Offices nur junge Gesichter, egal ob Geschäftsführung oder Teamleiter. Wir wollen weiterwachsen und Arbeiten daran bei allen Mobilfunkthemen bestehender und potentieller Kunden präsent zu sein. Alle sind voller Power, wir haben Bock auf den Job und unser berühmtes „MEGA“ ist bei jedem irgendwie drin und der Ausdruck dessen, was hier gelebt wird.  Jeder hat das Ziel, sich stetig zu verbessern und gibt 100% in seinen täglich wechselnden Aufgabengebieten. Ich bin fest davon Überzeugt, dass wir auch das nächste Firmenziel erreichen und schon bald die nächsten Auszeichnungen vorweisen können.

Was zeichnet die BPV Familie aus, Matthias?

Die BPV Kollegen als Familie zu bezeichnen, trifft den Nagel genau auf den Kopf. Wir sind ein echt tolles Team aus sympathischen, lebensfrohen aber auch sehr unterschiedlichen Charakteren von denen viele auch privat zu guten Freunden geworden sind.

Durch unser Mentoring werden auch neue „Familienmitglieder“ schnell in die Gemeinschaft integriert. Hier herrscht gegenseitiger Support und Wohlwollen, ohne Konkurrenzdenken. Im Vergleich zu anderen Unternehmen stehen hier alle für den anderen ein. Egal ob Facility Manager oder Geschäftsführer, jeder wird hier geduzt und wertgeschätzt, denn jeder leistet einen wichtigen Beitrag. Das wird besonders bemerkbar bei unseren „legendären“ Veranstaltungen oder unserer gemeinsamen Bierrunde am Freitag als Wochenabschluss.

Genau das macht aus unserem Team eine Familie und gibt mir das Gefühl nicht zur Arbeit zu gehen, sondern eher nach Hause zu kommen.

Der kürzeste Weg zu Ihrem Ziel.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Als einer der größten Partner der Branche zeichnet uns trotzdem ein hohes Maß an Agilität aus. Scheuen Sie sich nicht davor uns die Angaben zu Ihrem Projekt mitzuteilen, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Mit welchem Projekt starten wir bei Ihnen als erstes?

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Das Ziel ist immer die absolute Kundenzufriedenheit

    Mit der Übernahme des kompletten Hardwareprozesses, dem LifeCycle sowie des Tagesgeschäfts hinsichtlich der Netzbetreiber sind wir nun besser aufgestellt. Dadurch wurde uns Arbeit abgenommen und wir setzen unsere Ressourcen noch effizienter ein. Wir sind überzeugt von den Dienstleistungen und der BPV Unternehmensgruppe als Partner.

    Nico Giersbach IT Administrator HF Mixing Group

    Mit BPV gelingt es uns, die Übersicht über unsere Mobilfunkverträge zu halten und wiederum die Qualität unserer Dienstleistungen gegenüber unseren Kunden zu sichern. Sei es das Mobile Device Management, die Leasingabwicklung oder das Online-Support-Portal sowie die persönliche Betreuung – Wir sind rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der BPV Unternehmensgruppe!

    Jens Boelen Geschäftsführer Sandersfeld Sicherheitstechnik GmbH

    Die Zusammenarbeit mit der BPV-Unternehmensgruppe hat uns gezeigt, dass Erfahrung extrem wichtig ist – und nicht immer in Zahlen gemessen werden kann. Von Beginn an haben wir uns durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der BPV-Unternehmensgruppe sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Thomas Strokosch IT-Service Dortmunder Volksbank eG

    Wir waren mit unserem Mobilfunkanbieter nicht zufrieden. Die BPV Unternehmensgruppe hat uns nicht nur Alternativen angeboten, mit denen wir nun Geld sparen, sie haben uns auch über den kompletten Wechselprozess hinweg begleitet.

    Daniel Kipke IT Administrator STRENGE GmbH

    Die BPV Unternehmensgruppe ist für uns der perfekte Partner rund ums Thema Telekommunikation. Was die BPV von anderen unterscheidet? Sie sind darauf bedacht, das Optimum an Service zu bieten. Der Erfolg unseres Unternehmens beruht auf die durchgängige Qualität der telefonischen Erreichbarkeit, welche wir unseren Kunden dank dem schnellen und kompetenten Service der BPV, bieten können. Wir schätzen diese gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr!

    Lisa-Marie Spindler Büromanagement, Office Management AAD Kanaltechnik Spindler GmbH & Co. KG

    Starke Partner an unserer Seite

    Durch starke Partner an unsere Seite können wir Ihnen aus einer breiten Angebotspalette, die auf Sie zugeschnitte Lösung anbieten.