Karriere bei der BPV




Werde Teil eines wachsenden Teams in toller Arbeitsatmosphäre

Die BPV Unternehmensgruppe als optimaler Arbeitgeber

Bewirb Dich jetzt bei der BPV Unternehmensgruppe!

Wir suchen immer engagierte und kollegiale Mitarbeiter für unsere verschiedenen Standorte. Erlebe die einmalige Unternehmenskultur inklusive der vielen Benefits für Dich, werde Teil des Erfolgs und hilf uns dabei noch besser zu werden.

Für alle Fragen rund um eine Karriere bei der BPV Unternehmensgruppe melde Dich bei unserer Personalabteilung unter karriere@bpvgmbh.de.

Nina Wagner, Human Resources

Die Benefits, die Dich bei der BPV erwarten

  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • 30 Tage Urlaub
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Firmenwagen
  • Jobrad
  • Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware
  • Subventioniertes Mittagsessen
  • Kaffee & Wasser
  • Frisches Obst
  • HomeOffice
  • Hausinterner Coach für Mitarbeiter
  • Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Events
  • Ein positives Arbeitsklima im familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien & kurze Abstimmungswege

Aktuelle Stellenauschreibungen

Technischer Support Mitarbeiter (m/w/d)

Für die qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden, den „Support mit Herzblut“, suchen wir einen Technischen Support Mitarbeiter (m/w/d) zum sofortigen Einstieg in Unna.

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Proaktive und kooperative Kommunikation mit unseren Kunden, unserem Pre Sales Consulting und unseren Partnern
  • Umsetzung und Entwicklung eines erfolgreichen Auftragsmanagements in Zusammenarbeit mit unserem Consulting
  • Koordination und Überwachung von Projekten und Terminen im Bereich Geräteverwaltung und Aufbau von Mobile Device Managements
  • 1st und 2nd Level Support in den Bereichen Unified Endpoint Management inklusive Remote Support (beispielsweise per TeamViewer)
  • Unterstützung des Consultings bei Pre- und After-Sales-Aufgaben
  • Entwicklung und Konzeptionierung von bestehenden Unified Endpoint Managements
  • Reklamationsmanagement
  • Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung der internen IT-Struktur (MacOS, iOS, Android, Office 365)
  • Support externer Kunden-IT-Strukturen, Troubleshooting via E-Mail und Telefon
  • Unterstützung bei internen und externen IT-Projekten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder gleichwertiger Abschluss
  • Hohe Serviceorientierung sowie kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eine hohe Affinität in der Apple MacOS und iOS Welt ist wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kunden-Service oder –Support (1st Level Support)
  • Idealerweise Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche (Mobilfunk / Festnetz) und im Bereich Mobile Device Management
  • Technisches Verständnis und Affinität zu technischen sowie IT-Themen
  • Gute Englisch-Kenntnisse, fließend in Wort und Schrift

 Außerdem zeichnen Dich folgende Eigenschaften aus:

  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Team-Fähigkeit
  • Professioneller Umgang mit Kunden und Vertrieb
  • Gute PC und MS Office Kenntnisse
  • Koordinations- und Organisationsgeschick

Das erwartet Dich:

  • Ein langfristiger Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld ohne Großraumbüro-Atmosphäre
  • Enge Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in ganz Deutschland
  • Hohe Wertschätzung und flache Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Potenzial weiter zu entwickeln

Darauf kannst Du Dich ebenfalls freuen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. Themen-Workshops, sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte, Firmenwagenleasing

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. Entsprungen aus dem Vertrieb der Mobilfunkanbieter, haben wir die Herausforderung unserer Kunden erkannt und bringen mit in Summe mehr als 200 Jahren Berufserfahrung unsere Expertise ein. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt 80 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.

Für die qualitativ hochwertige Neukundengewinnung suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst für den Raum Frankfurt/Stuttgart/Berlin und Hamburg

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten umfassen:

  • Eigenverantwortliche Übernahme deines Vertriebsgebiets durch aktive Neukundengewinnung unserer Service-Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt (B2B)
  • Kontinuierlicher Ausbau deiner gewonnenen Zielkunden sowie bestehender Bestandskunden
  • Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Deine Kundentermine
  • Koordination mit den Abteilungen Consulting, Projektmanagement und Kundensupport
  • Aufbau eines Netzwerks zu Kooperationspartnern in der Branche

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb
  • Du besitzt eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Einsatzfreunde
  • Erfahrung in der Neukunden-Gewinnung und professioneller und selbstbewusster Umgang mit Interessenten
  • Kommunikationsfreude und -stärke, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Koordinations- sowie Organisationsgeschick
  • Reisebereitschaft innerhalb deines Vertriebsgebietes

Das erwartet dich bei uns:

  • Attraktiver Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub, rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Webentwickler / Full-Stack Entwickler (m/w/d)

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Daten und Cloud-Dienste. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Webentwickler/Fullstack-Entwickler (m/w/d) in Unna

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Konzeption und Realisierung moderner Frontend- und Backend-Architektur
  • Entwicklung eigener und Anbindung bestehender APIs
  • Weiterentwicklung der Schnittstellen in Express.js
  • Erweiterung des bestehenden BIRTA Frontends in React.js
  • Dokumentation und Qualitätssicherung

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Javascript, HTML, CSS und Präprozessoren, idealerweise LESS/SASS
  • Gute Kenntnisse in Node.js und anderen modernen Frameworks, z.B. React.js
  • Du hast bereits im Team programmiert und eine Versionsverwaltung (z.B. GIT) eingesetzt
  • Spaß an der Herausforderung, bei der Entwicklung moderner, agil entstehender Software mitzuwirken
  • Keine Scheu vor dem Umgang mit APIs

Warum BPV?

  • Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen mit gesundem und stetigem Wachstumsfaktor
  • Wir leben flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Bei uns herrscht ein positives Arbeitsklima in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Du hast bei uns zahlreiche Möglichkeiten, dein Potenzial weiter zu entwickeln
  • Als Teil unseres Teams trittst du in Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland

Darauf kannst Du Dich ebenfalls freuen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehaltspaket und 30 Tagen Urlaub
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung
  • Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte
  • Getränkeflat (Wasser, Kaffee) und frisches Obst
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. Themen-Workshops, sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

IT-Consultant (m/w/d)

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt 70 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Mobilfunk, Festnetz, Daten und Cloud-Dienste. Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir ab sofort einen IT-Consultant (m/w/d) in Frankfurt.

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten:

  • Technische Kundenberatung zur Einführung von IT-Lösungen mit fachlichem Schwerpunkt: VOIP, virtuelle und physische TK-Anlagen, Mobile Device Management, Unified Communications, Web-Conferencing
  • Anforderungsanalyse beim Kunden, Umsetzungs- und Machbarkeitsbewertung für konkrete technische Lösungen
  • Mitwirkung bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von IT-Telekommunikationskonzepten
  • Coaching und Support von Kunden
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Akquisition von Projekten und Beratungsaufträgen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund bzw. eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration o.ä.
  • Berufserfahrung im Umfeld der Telekommunikationsnetzwerke, bevorzugt mit Beratungshintergrund
  • Reisebereitschaft (v.a. Bereich Süddeutschland, selten: Schweiz)
  • Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Einsatzfreunde
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie professioneller und selbstbewusster Umgang mit Kunden und Interessenten
  • Fließend Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen mittelständischen und wachstumsstarken Unternehmen mit positiver Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Attraktive Dienstwagenkonditionen (obere Mittelklasse) mit Möglichkeit, die 0,5% Versteuerung auf Hybrid und Elektrofahrzeuge zu nutzen
  • Die Möglichkeit, einen großen Teil der Arbeit im Homeoffice zu erledigen
  • Kontakt mit namhaften Kunden aus ganz Deutschland

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Marketing Manager (m/w/d)

Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. Entsprungen aus dem Vertrieb der Mobilfunkanbieter, haben wir die Herausforderung unserer Kunden erkannt und bringen mit in Summe mehr als 200 Jahren Berufserfahrung unsere Expertise ein. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt 80 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.

Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Marketing Manager (m/w/d) mit Teamleadfunktion für den Standort in Unna.

Deine Aufgabenbereiche und Tätigkeiten umfassen:

  • Personelle, strategische und operative Führung der Marketingabteilung
  • Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen sowie für die Struktur und Prozessentwicklung
  • Konzeption, Ausbau und Umsetzung der gesamten Marketingmaßnahmen und Markenkommunikation
  • Ausbau und Vertiefung des Onlineauftritts im Hinblick auf die Lead Generierung
  • Eigenständige Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Marketing-Kanäle
  • Organisatorische Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Geschäftsführung
  • Koordination sämtlicher Marketingprojekte auch in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Verantwortung der internen Kommunikation
  • Planung und Umsetzung von internen und externen Events

Das bringst du mit:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Treiber für Kreativität und Innovation mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
  • Sichere Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen
  • Erfahrung im Bereich Online und Social Media Marketing
  • Du kennst dich im Content Marketing aus und hast Spaß daran, Ideen für Kunden zu entwickeln und umzusetzen
  • Du bist sicher im Steuern von externen Dienstleistern, wie z.B. Contentlieferanten
  • Kenntnisse von CMS Systemen idealerweise WordPress und im Umgang mit der Adobe Produktwelt

Das erwartet dich bei uns:

  • Ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte
  • Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS)
  • Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege
  • Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
  • Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@bpvgmbh.de zu! Solltest Du noch Fragen haben, steht Dir unsere HR-Managerin Nina Wagner gerne für einen ersten telefonischen Kontakt unter 02303 94233-48 zur Verfügung – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Was motiviert Dich für die BPV zu arbeiten Vera?

Mich motivieren in erster Linie die abwechslungsreichen Tätigkeiten, hier ist eigentlich kein Tag wie der andere. Man hat zwar im Grundsatz immer einen Rahmen in dem man sich bewegt, aber jeder Tag ist letztendlich doch anders. Das ist auf jeden Fall ein Teil der mich jeden Tag motiviert und dann natürlich das Team, das ist schon sehr besonders hier bei der BPV, was dann auch richtig Spaß macht.

Und das Streben, dass es hier immer weiter geht. Ich bin seit 3 Jahren dabei und man merkt halt, dass man nie auf einer Stelle steht, auch als Unternehmen, nicht nur ich persönlich, sondern wirklich auch das Unternehmen.

Patrick, warum ist die BPV-Unternehmensgruppe der richtige Arbeitgeber für dich?

Das Gefühl zu haben, mit Freunden zu Arbeiten ist ein ganz wichtiger Punkt. Jeder weiß worauf er zu achten hat, welche seine alltäglichen To-Do’s sind und bleibt dabei sachlich und verständnisvoll. Klar, muss man das immer ein bisschen differenzieren, weil es immer noch unser Job ist, aber wir alle haben ein Ziel und wollen dieses schnellstmöglich als Team erreichen. Nicht umsonst sind wir mehrfach zum Besten Mobilfunkpartner und Wachstums-Champion ausgezeichnet worden.  Da sieht man einfach, dass wir ein erfolgsorientiertes und erfolgshungriges Unternehmen sind. Gefühlt haben wir jedes Jahr einen Erfolg vorzuweisen, arbeiten an den gesteckten Zielen und werden dann, wie dieses Jahr, mit dem Black Partner Status belohnt! Dies ist ein Verdienst der ganzen Company und so sieht es auch jeder einzelne Mitarbeiter.

Man sieht beim Betreten des Offices nur junge Gesichter, egal ob Geschäftsführung oder Teamleiter. Wir wollen weiterwachsen und Arbeiten daran bei allen Mobilfunkthemen bestehender und potentieller Kunden präsent zu sein. Alle sind voller Power, wir haben Bock auf den Job und unser berühmtes „MEGA“ ist bei jedem irgendwie drin und der Ausdruck dessen, was hier gelebt wird.  Jeder hat das Ziel, sich stetig zu verbessern und gibt 100% in seinen täglich wechselnden Aufgabengebieten. Ich bin fest davon Überzeugt, dass wir auch das nächste Firmenziel erreichen und schon bald die nächsten Auszeichnungen vorweisen können.

Was zeichnet die BPV Familie für dich aus Jason?

Der Zusammenhalt beruflich und privat, die Kontakte die man hier knüpfen konnte, da haben sich Freundschaften draus entwickelt was ich super finde und auch auf der Arbeit merkt man, dass man mit nichts alleine ist, also weder mit großen Projekten oder wenn irgendwann Probleme aufkommen bei Kundenprojekten, da steht immer irgendjemand an deiner Seite, da lässt dich niemand alleine, auch nicht aus anderen Abteilungen. Ich finde, dass die Philosophie, dass wir eine große Familie sind, von der Geschäftsführung seit Tag 1 super an die Mitarbeiter weitergegeben wurde und das merkt man hier auch.

Der kürzeste Weg zu Ihrem Ziel.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Als einer der größten Partner der Branche zeichnet uns trotzdem ein hohes Maß an Agilität aus. Scheuen Sie sich nicht davor uns die Angaben zu Ihrem Projekt mitzuteilen, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Mit welchem Projekt starten wir bei Ihnen als erstes?

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Das Ziel ist immer die absolute Kundenzufriedenheit

Mit der BPV Unternehmensgruppe zu arbeiten ist wie ein Straßenverkehr ohne Schilder, Ampeln und Polizisten. Und ohne Unfälle. Alles läuft flüssig, nach einem vorher abgestimmten Zeitplan ab. Unangestrengt, entspannt und perfekt. Wir sind mit den Produkten und Dienstleistungen der BPV GmbH äußerst zufrieden!

Matthias Vogel Abteilungsleiter IT Provinzial NordWest AG

Die BPV Unternehmensgruppe ist ein agiler und zuverlässiger Full-Service Partner, der uns unterstützt, die Zufriedenheit unserer internen Kunden deutlich und nachweislich zu verbessern.

Bert Klauke IT Director Operational Technology HELLA Corporate Center

Wir sind für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ständig im Einsatz und müssen daher natürlich auch immer erreichbar sein. Die BPV Unternehmensgruppe hat uns überzeugend dargestellt, welches Netz für uns das Beste ist, wo unsere Einsparpotentiale liegen und steht im Notfall sogar hilfsbereit vor unserer Tür. So wie wir bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern.

Markus Klukas Prokurist, Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Spar- und Bauverein Dortmund eG

Wir hatten in unserem Unternehmen Verträge mit diversen Mobilfunkanbietern und Laufzeiten. Hier alles im Blick zu halten hat uns wertvolle Ressourcen gekostet, die wir lieber in eigene Projekte investieren wollten. Das Team der BPV hat uns mit verschiedenen Maßnahmen geholfen, die Kosten optimieren, die gesamte Struktur deutlich zu verschlanken und einheitliche Laufzeiten zu bilden. Wir haben auch jetzt noch Verträge bei unterschiedlichen Netzbetreibern, doch die BPV steuert und betreut auch diesen bunten Mix aus einer Hand und erleichtert uns die Arbeit massiv.

Maik Walter IT-Leitung HEIFO GmbH & Co. KG

Unsere Kolleginnen und Kollegen sind in vielen Gegenden unterwegs, die erst durch unsere Arbeit erschlossen werden. Dadurch haben wir höchste Anforderungen an die Netzqualität und den zeitnahen Geräteaustausch im Falle eines Defekts. Die BPV Unternehmensgruppe nimmt sich dieser Herausforderung nicht nur an, sie legt ihr Herzblut in die ihr gestellten Aufgaben und löst diese mit Bravour.

Tim Richter Bauleitung, Einkauf EDV und Telekommunikation BATTEUX Bauunternehmung GmbH & Co. KG

Starke Partner an unserer Seite

Durch starke Partner an unsere Seite können wir Ihnen aus einer breiten Angebotspalette, die auf Sie zugeschnitte Lösung anbieten.