Wie unser Hardware-Rollout für Ihr Unternehmen aussieht
Damit das Hardware-Rollout reibungslos funktioniert, setzen wir uns im Vorfeld mit Ihnen zusammen: Gemeinsam besprechen wir die Projektverantwortlichen, welche Geräte an welchen Standorten ausgetauscht und gegen welche eingesetzt werden. Zudem vermerken wir, welcher Mitarbeiter welches Gerät mit welcher Software, welchen Apps, Programmen und E-Mail-Adressen erhält.
Jetzt kann es losgehen! Ab jetzt übernehmen wir das Ruder und sind für die Planung, Steuerung und Abstimmung des kompletten Rollout-Prozesses verantwortlich. Wir übernehmen die Koordinierung aller beteiligten Teammitglieder, Lieferanten sowie weiterer Stakeholder.
Durch unsere jahrelangen Marktkenntnisse können wir Ihnen die neuen Geräte zu Bestpreisen beschaffen. Dabei gehen wir bei jedem Schritt komplett transparent vor, sodass Sie uns jederzeit Ihr Vertrauen schenken können.
Unser Unified-Endpoint-Management sorgt für eine komplette Konfiguration Ihrer neuen Devices. Sobald Ihr Mitarbeiter das neue Gerät anschaltet, ist es bereits fertig eingerichtet und ihr Mitarbeiter kann direkt mit der Arbeit beginnen. Bei der Installation der Software, Apps und Programme sorgen wir dafür, dass die Datenschutzverordnung eingehalten wird. So haben Sie immer ein sicheres Gefühl mit uns.
Sollte ein Gerät defekt sein oder gestohlen werden, ist das dank unseres Premium-Austausch-Services kein Problem. Melden Sie den Schaden einfach unserem Support-Team und Sie erhalten schnellstmöglich einen Ersatz.
Wenn Sie international Standorte haben, sorgen wir durch unsere Terminplanung dafür, dass der Hardware-Rollout an jedem Standort aufeinander abgestimmt ist. Sie haben nur einen Standort, aber viele Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice? Kein Problem, wir liefern jedes einzelne Gerät an Ihre Wunschadresse. Egal ob Sie national oder international, zentralisiert oder standortbasiert tätig sind: Wir garantieren Ihnen eine exzellente Konzeption des Prozesses mit höchster Effektivität. Wir sorgen für mehr Freiheit und Effizienz an Ihrem Arbeitsplatz, sodass Ihre IT-Techniker freie Kapazitäten für wichtigere Aufgaben haben.