Der perfekte 24h Firmenhandy-Austausch-Service

Was beinhaltet der 24h-Premium-Austausch-Service von der BPV Unternehmensgruppe?

Wir von der BPV Unternehmensgruppe sind mit unserem Premium-Austausch-Service für Sie da, wenn Sie Probleme mit der Hardware in Ihrer Firma haben. Wir haben extra für Sie einen 24-Stunden-Austausch-Service eingerichtet, der Ihnen im Schadensfall oder bei Verlust so schnell wie möglich ein Ersatzgerät zur Verfügung stellt. Konkret bedeutet das, dass wir innerhalb von 24 Stunden Ihr Wunschgerät in den Versand geben. In der Regel trifft das Gerät innerhalb von ein bis zwei Tagen an der Zieladresse ein.

Ist die Software auf den neu gelieferten Geräten bereits aufgespielt?

Wir tun alles dafür, dass Sie schnellstmöglich wieder uneingeschränkt arbeiten können. Darum gehört zu unserem LIAM-Service auch die Ratz-Fatz-Konfiguration. Das bedeutet konkret, dass wir genau wissen, welcher Mitarbeiter auf welchem Gerät welche Zugangsdaten und Software benötigt, und können diese zentral auf das neue Gerät aufspielen. Somit braucht Ihr Arbeitnehmer das gelieferte Gerät nicht mehr zu konfigurieren, wenn er es in den Händen hält, denn es ist dank unseres Mobile Device Managements bereits vollständig eingerichtet und sofort einsatzbereit.

Wie läuft der Premium-Austausch-Service genau ab?

Wenn Sie sich für unseren LIAM-Service entschieden haben, ist der Austausch von defekten und abhandengekommenen Geräten ein Kinderspiel. Folgende Schritte bringen Sie zu Ihrem neuen Austauschgerät:

  • Schadensmeldung des defekten Gerätes:
    Melden Sie sich bei Ihren Ansprechpartner in unserem Support oder schreiben uns eine E-Mail. Wir benötigen die Angaben Ihres Unternehmens, Ihres Gerätes, Angaben gegen welches Gerät es ausgetauscht werden soll und Ihre Wunschadresse, an die es geliefert werden soll.
  • Ersatz wird sofort veranlasst:
    Wir geben Ihr Wunschgerät an Werktagen innerhalb von 24 Stunden in den Versand, damit Sie schnellstmöglich Ihr Austauschgerät vor Ort haben und Ihre Erreichbarkeit wieder gewährleistet ist.
  • Defektes Gerät an BPV senden
    Damit Sie das defekte Gerät zurückschicken können, erhalten Sie von uns ein Rücksendelabel per E-Mail. So senden Sie problemlos und kostenlos Ihr Gerät innerhalb von zehn Tagen an uns zurück.

Was zahlen Sie für den Austausch der Geräte?

Zu unserem LIAM-24-Stunden-Austausch-Service gehört die Versendung von Neu- oder Ersatzgeräten. Im Schadensfall fällt lediglich eine geringe Austauchpauschale an. Natürlich tauschen wir Ihr defektes Gerät auch aus, wenn es außerhalb der Garantiezeit liegt und auch bei Selbstverschulden.

Diese Vorteile bietet Ihnen unser Firmenhandy-Austausch-Service

  • Sie sparen Zeit und Nerven: Unser Firmenhandy-Austausch-Service greift bei jeder Art von Defekt. Die Zeit, die Sie ohne sonst beim Reparaturservice oder im Handy-Store verbringen müssten, schafft Ihnen Freiheit für sinnvollere Aufgaben. Zudem sparen Sie sich den Papierkram mit der Versicherung.
  • Ihre Mitarbeiter bleiben effizient: Innerhalb von 24 Stunden liegt ein gleich- oder höherwertiges Gerät auf dem Tisch Ihres Mitarbeiters. Somit bleibt er fast ohne Unterbrechung erreichbar – besonders für Außendienstmitarbeiter am mobilen Arbeitsplatz ein wichtiger Aspekt.
  • Ihr Mitarbeiter hat Zeit, sich vom defekten Gerät zu verabschieden: Sie senden das defekte Gerät innerhalb von 10 Tagen an uns zurück. Es bleibt also genügend Zeit, um ungesicherte Daten vom alten aufs neue Handy zu übertragen – meist handelt es sich um private Bilder, Videos und Co, die nicht über die Firma gesichert sind. Ihr Mitarbeiter wird dankbar sein, dass er seine möglicherweise wertvollen Daten in Ruhe retten kann. Ein freier Retourenschein liegt im Paket mit dem neuen Handy bei.
  • Sicherheit für sensible Firmendaten: Wir protokollieren die Datenlöschung auf dem defekten Gerät, um für Ihre Daten den besten Schutz zu gewährleisten.
  • Sie greifen auf einen gefüllten Austausch-Pool zurück: Wir tauschen das defekte Gerät beim Hersteller aus und lagern es bei uns – wir haben also stets genügend Geräte zur Verfügung, wenn schnell Ersatz her muss.
  • Kalkulierbare Kosten: Bis auf eine einmalige Austauschpauschale im Schadensfall und bei Selbstverschulden kommen keine unerwarteten Kosten auf Sie zu – im schlimmsten Fall für ein neues Gerät. Sparen Sie sich das Geld!

Verlassen Sie sich auf uns: Wir sind für Sie da!

Der kürzeste Weg zu Ihrem Ziel. Unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Als einer der größten Partner der Branche zeichnet uns ein hohes Maß an Agilität aus. Wir unterstützen Sie dabei die richtige Lösung für Ihr Business zu finden.

Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Mit welchem Projekt starten wir bei Ihnen als erstes?

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Aktuelle News und Themen in unserem Magazin

    Wir teilen unser Wissen gern! Aktuelle News aus dem BPV-Team und Themen rund um Hardware, mobiles Arbeiten und vieles mehr!

    30. Oktober 2021

    Projekt mit der Dortmunder Volksbank

    14. August 2021

    Projekt mit der Hella GmbH

    14. Mai 2021

    Projekt mit der Provinzial NordWest

    Zum BPV Magazin